Freitag, 21. Dezember 2012

Neuzugänge


Ich schaffe es einfach nicht an Büchern vorbei zu gehen, ohne zu zu schlagen :( Der SuB wächst und wächst .... schlimm schlimm ;)

Also: Novembermond habe ich ertauscht (danke Mel), die Sturmkönige habe ich günstig bei der Mayerschen erstanden. Plötzlich Fee musste ich mir jetzt endlich mal kaufen, nachdem ich wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden bin, der das Buch noch nicht kennt. ;)
Die unteren drei Bücher sind Rezensionsexemplare, die ich wohl dann als erstes abarbeiten werde :) Dabei freue ich mich besonders auf "Der 100jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand", da ich schon sooo viel Gutes darübe gehört habe. Aber "Ein Geschenk von Tiffany" gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, obwohl ich anfangs skeptisch war.

Kommentare:

  1. Der Hundertjährige.. habe ich zum Geburtstag bekommen und bin auch schon sehr gespannt darauf, ob der Bestseller seinem Ruf gerecht wird. Ich bin auf deine Meinung gespannt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein echt tolles Buch, die Rezi kommt wahrscheinlich am We. Ich kann es echt nur empfehlen :)

      Löschen